hallo, ich heiße lili und dies ist ein experiment…

hallo, ich heiße lili und dies ist ein experiment.

lili

So oder ähnlich könnte der Titel dieses Blogs heißen. Denn was ich hier mache entsteht aus der Idee, dass ich die vielen schönen Dinge, die ich zufällig finde, interessante Bilder, die ich sehe und auch Gedanken mit euch teilen will.

Und da die Gefahr immer groß ist, dass es einfach niemanden interessiert, sehe ich dies als Experiment und möchte euch auch daran teilhaben lassen, wie es ist, wenn man als „Kreative“ Fuß fassen möchte. Wenn man tut, was man liebt…. ♥

Dieser Blog hat noch keinen bestimmten Inhalt, ihn gibt es erst seit vorgestern.

Vielleicht habt ihr aber trotzdem Lust von Anfang an dabei zu sehen und mitzuerleben, wie die Inhalte langsam nach und nach einziehen?

Ich freue mich auch DICH!

Kommentar verfassen

