der gute-laune café

Kennt ihr das? Viel Arbeit, viele Ideen, aber nicht soooo extrem motiviert… Was hilft da immer? Der gute alte Café, gerne auch in Form von Cappu und besonders gerne in meiner „typisch-französischen-Goldrand-Tasse-in-Dunkelgrün“.

Gute-Laune-Café

Gestern stand also meine Tasse ein paar Stündchen verwaist und alleine auf dem Schreibtisch- aber kein Grund für Monsieur Café Trübsal zu blasen… Nein- richtig gute Laune und ein dickes Grinsen haben mich erwartet, als ich meine Tasse zum spülen in die Küche tragen wollte.

Der Beweis: Café macht nicht nur wach, sondern auch gute Laune!

Kommentar verfassen

