paù gewinnspiel-ziehung

den ganzen Tag, habe ich mich schon darauf gefreut. Kleine Zettelchen schreiben…

1

2

…schön klein falten und ab damit in meinen schönen neuen Blumentopf

und dann endlich die Gewinnerin des paù-bijoux Gewinnspiels ziehen.

DSCF4363

Die Losfee lässt sich übrigens wegen ihres, dem Anlass nicht enstprechenden, grauen Bauernpullis entschuldigen.

Das nächste Mal gelobt die Losfee das feine Kleidchen anzuziehen!

3

Die Gewinnerin steht fest! ♥

Ich freue mich auf deine Nachricht, damit wir zusammen dein perfektes paù Schmuckstückchen aussuchen und alles weitere zum Gutschein besprechen können!

Trommelwirbel für den Glückskeks des Tages:

DSCF4366

Kommentar verfassen

