päckchen!!!

DSCF4367Kennt ihr das Gefühl, wenn es an der Türe klingelt und ihr bekommt eure heiß ersehntes Päckchen? So geht es mir seit ein paar Tagen, denn für die neue Kollektion von paú-bijoux habe ich vieeeeeeeeeeeeel Material bestellt.

DSCF4369

Heute morgen hatte ich dann zum ersten Mal Zeit, alle Päckchen auszupacken und habe gleich ein wenig entworfen und hin- und her gerückt.

Für den Frühling und Sommer 2014 wird es bei paù viel aus echtem Silber und vergoldetem Silber geben. Die Linie soll klar, rein und frisch sein. So wird neben Gold und Silber die dominierende Farbe WEISS sein, mit einer Prise Grau und Schwarz.

DSCF4370Langweilig??

Nein! Die Verpackung macht`s! So wird es immer einen erfrischenden Farbklecks geben, der das Ganze überraschend macht…

Aber gut, ich will nicht zu viel verraten, bin lieber fleissig, damit ihr bald die Ergebnisse im Shop bewundern könnt!

Ich freu mich schon unheimlich darauf, wenn es wieder losgeht!

DSCF4371

Alles Liebe

Kommentar verfassen

