FAQ Gravuren

Bei vielen paú schmuckstückchen biete ich eine Gravuroption an.Um ein bisschen was zu erklären gibt es hier die:

FAQ

Wie gravierst du denn?

Ich graviere mit einem Handgravurgerät. Das bedeutet, dass ich keine Lasergravur oder Stempelung machen kann, sondern ganz altmodisch mit der Hand (freihand) graviere.

Was kannst du denn alles gravieren:

Dies kommt indivuell auf den Anhänger an, der graviert werden soll. In der Produktbeschreibung steht eigentlich immer die möglichen Optionen. Bei großen Anhängern ist eine NAMEN/TEXT/INITIALEN Gravur möglich. Also fast alles.

Scheue dich nicht, mich einfach anzuschreiben, wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Gravurwunsch realsierbar ist.

Bei kleinen Anhängern ist oft nur EIN Buchstabe möglich, also nur eine INITIALEN Gravur.

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Gravurwunsch möglich ist:

Immer am Besten vor dem Kauf kurz anfragen. Wenn du mir eine Vorlage schickst, kann ich dir sofort sagen, was geht und was nicht. Wir können aber auch zusammen eine Gravur finden, ich wurde auch schon oft angeschrieben, ob ich mir eine Gravur zu einem bestimmten Thema einfällt.

Woher weiß ich, dass mir die fertige Gravur gefällt?

Bei ausgefallenen Gravurwünschen oder auf besonderen Wunsch biete ich den kostenlosen Service an, dir ein Foto der fertigen Gravur zu schicken. Wenn sie dir nicht gefällt, mache ich eine neue.

Wieso sehen manche Gravuren so „ordentlich“ aus und manche nicht?

Da ich mit der Hand graviere ist die Gravur grundsätzlich nie so perfekt, wie beispielsweise eine Lasergravur. Das Gute daran ist, dass ich mich voll und ganz auf die Kundenwünsche einlassen kann. Oft ist eine schnörkelige, unordentliche- typische Handschrift gewünscht.

Kommentar verfassen

