grüße aus paùs garten…

Bei herrlichstem Osterwetter hat sich der Osterhase auch in den paù-Garten an die Arbeit gemacht. Doch dieses Jahr gab es keine Eier, sondern kleine Schmuckstückchen.

roseDie erste blühende Rose im Garten. Leider auch die Einzige..

do what you love

Die beliebte Kette mit Lasercut Acryl-Anhängern „Do what you love“ „Love what you do“ gibt es nun auch mit feiner Kugelkette aus echtem Sterlingsilber. Entweder 50 cm oder in Lang 70cm.

Das kleine Goldherz gibt es schon lange bei paù, so ist es schon zum Klassiker geworden und ein wunderschönes Geschenk, um jemanden zu sagen „ich mag dich“. Herzchen aus Sterlingsilber (vergoldet oder pur Silber) an einem zarten Perlseidenbändchen (in vielen Farben).

k-IMG_6805

Wird von einem lieben Menschen um den Arm geknotet, für jedes der drei Knötchen darf sich etwas gewünscht werden. Fällt das Bändchen irgendwann von allein ab, gehen die Wünsche in Erfüllung. Falls es nicht so dringend, mit den Wünschen ist: Einfach einen Tropfen Kleber auf den Knoten, dann hält das Bändchen (fast) ewig.

k-IMG_6777

Das Bändchen aus gewachster Baumwolle gibt es nicht nur in Pink, sondern vielen schönen Farben. Auf dem Plättchen aus echtem Sterlingsilber hat ein Wunschbuchstabe Platz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: