neueste gedanken aus dem hause paù

lange schon, habe ich hier nicht mehr geschrieben, viel ist passiert in den letzten wochen…

das kleinraumatelier 1.0 ist passé, ich residiere mit meinen perlchen und schnürchen jetzt in neuen gefilden, dem kleinraumatelier 2.0… unglaublich wohl fühle ich mich hier- 500m vom alten standort entfernt…

adieu altes atelier

aber so ist das im großstadtdschungel, kaum verlässt man seine vertrauten straßen und plätze, kommt es einem vor (zumindest mir) als würde man ein fremdes land entdecken. auf der suche nach einer neuen stammpizzeria, dem gemüsemann, der einem auch mal auf die schnelle sonntags morgens zwei äpfel verkaufen kann- auf dieser suche entdecke ich tagtäglich neue highlights.

für alle frankfurter unter euch, kann ich, das wohl netteste wasserhäuschen weit und breit, empfehlen. das „gudes“ (für nicht-frankfurter: vergleichbar mit „servus“) versorgt in sonnenstunden mit cappucchino, waffeln und crepes, zu später stunde auch mal dem ein oder anderem feierabend-bierchen… und nicht ganz üblich für kioske im allgemeinen: es gibt tische und stühle, blümchen und kerzen und einen sympathischen service… wirklich fein, dass der briefkasten, den ich vollgepackt mich päckchen, jeden tag beehre nur 5 meter entfernt ist…

(hier folgt noch ein foto des schönsten wasserhäuschens frankfurts…)

und wenn ich nicht grade auf entdeckungstour bin, sitze ich an meinen neuen schreib- und werktischen und freu mich wie bolle über das viele schöne sonnenlicht in den neuen räumen. ich habe sogar das gefühl, die arbeit macht sich wie von alleine…

IMG_7182

als kleiner beweis: hier ein paar der neusten schmuckstücke… 🙂

paù0146

 

könnte mein motto sein…

 

IMG_7311

 

habt ihr es auch schon gehört? die schwalben sind aus dem süden gekommen, denn es wird sommer! jeden abend cruisen sie um die dächer, es gibt wenig, was ich mehr liebe…

 

IMG_7235

 

die schmuckstückchen haben sich schick gemacht und kommen mit (zum schmuckstück)  farblich abgestimmten kordelchen.

 

117_FUJI

 

die hochzeitssaison ist in vollem gange, täglich graviere ich kleine aufmerksamkeiten für die besten der braut. dabei ist ja wohl träumen erlaubt? wie mag die hochzeit wohl aussehen? rustikal, locker oder im schlösschen? wobei ich mir aber immer ganz sicher bin: die extraportion glück ist mit den armbändchen gesichert… schief gehen kann also nichts!

 

DSCF7341

 

paù hat jetzt auch diamanten im angebot… na gut, sie sind „nur“ graviert… dafür aber auch gleich um einiges erschwinglicher… 🙂

 

DSCF7330

 

und zu guterletzt: paù-bijoux gibt es nun auch bei etsy… zwar noch mit einer kleinen shopauswahl, aber wenn alles klappt, wie geplant, bald mit dem vollen sortiment!

 

Vollbildaufzeichnung 20.05.2014 112556

Kommentar verfassen

