freude im hause paù

gleich mehrere gründe zu freuen!

1. die sonne strahlt und ich muss nicht mehr mit einer wärmflasche ins bettchen gehen… ich alte frostbeule taue erst bei temperaturen über 30° auf… frankfurt versinkt  zwar in einer feuchten dunstwolke, aber so schlimm ist das alles nicht… 🙂 hier ganz aktuell: schlumpfen-zuckerwatte-wolken…

Vollbildaufzeichnung 10.06.2014 134244

 

2. es steht fest: paù-design hat den 3. platz des gründerwettbewerbs der fh frankfurt gewonnen. wie alles, das mit paù zu tun hat, habe ich mich ganz spontan und ohne ernste absichten beworben. gefordert war ein businessplan bzw. geschäftskonzept, dies nahm ich als anlass meine ideen und pläne mal in worte zu fassen. für mich als künstlerkind und architekturstudentin eine völlig fremde welt. aber siehe da, es hat funktioniert und ich freue mich wie ein honigkuchenpferd über diesen überraschenden gewinn…

2

3. lange schon geplant, aber aus zeitmangel nie umgesetzt: ein kleiner aufsteller für meine schmuckstückchen… ja, sie sollen zum ersten mal in einem richtigen „laden“, also nicht mehr nur online“ verkauft werden. dafür ist eine wunderbare kooperation geplant, dazu aber mehr, wenn es soweit ist…

audrey

Kommentar verfassen

