paù ♥ frankfurt

über einen dawanda-wettbewerb kam ich auf die idee, auch mal eine „statementkette“ zu entwickeln… nicht das übliche geklimper und geklitzer, neeein! ein statement für meine herzenstadt- FRANKFURT

IMG_7648

die zutaten für diese ode, bzw. kette:

ein großes gravurplättchen mit platz für alles, was ich mit frankfurt verbinde. für die meisten wird es wohl die skyline sein, daher habe ich für den prototyp dieses motiv gewäht. es könnte aber auch etwas ganz anderes sein. ein bembel zum beispiel.

IMG_7650

und was das ganze ein bisschen verspielter macht, sind die drei zahlen 069, wie viele vielleicht wissen, die vorwahl von frankfurt…

IMG_7694

DSCF7709

und für alle, die frankfurt nicht so in ihr herz geschlossen habe, gibt es die kette mit wunschgravur und den vorwahlen für berlin und hamburg auch noch! ich bleibe aber defintiv frankfurt-fan, egal was alle sagen…:)

DSCF7699

Kommentar verfassen

