paù auf dem treppchen

ein kleiner meilenstein in der geschichte von paù: ich habe den dritten preis des ife gründerwettbewerbs gewonnen.

10371239_781623771861181_4219870865353501180_o

ganz aufregend: die preisverleihung am mittwoch… nach der preisverleihung durch den präsidenten der fh frankfurt, den dekan, diversen professoren  und einem vertreter des ministeriums für wissenschaft und kunst, durften die drei gewinner ihr geschäftskonzept vorstellen.

20140625_132729

meine ganzen gedanken zu paù in worte zu fassen, war im vorfeld (ja, ich habe mir einen kleinen spickzettel geschrieben), gar nicht so leicht. ist es für mich doch fast gar kein „business“ oder unternehmen, sondern mein herz und meine seele.

20140625_135804

aber gerade deshalb, kam meine idee bei vielen der anwesenden, welche ich nach dem offiziellen teil beim „get together“ kennen gelernt habe, wohl ganz gut an.

IMG_8425

ausgestattet mit vielen neuen eindrücken und etlichen visitenkarten („networken“ nennt das der profi), konnte ich den tag gar nicht feiern. der heimische schreibtisch samt baukonstruktivem modell wartet und erwartet mich noch bis mitte juli.

IMG_8437

 

dabei hab ich doch allen grund zu feiern: mein baby, der die das kleine paù wird groß und diese woche wurden bei dawanda die 2000 verkäufe geknackt!  die letzten 1000 in 6 monaten!!

paù0149

so kann es von mir aus ewig weitergehen! merci an alle beteiligten! ♥

IMG_8473

 

Kommentar verfassen

