paù in der sommerpause

wie jedes jahr, seit es paù-design gibt, mache ich eine lange und ausgiebige sommerpause.

Vollbildaufzeichnung 09.08.2014 185851.bmp

dies ist für mich die zeit um neue ideen und entwürfe zu entwickeln, kleine geheimnisse für die zukunft aushecken und ziele zu definieren, z.B für die kommende saison.

während dieser zeit werde ich den dawanda-shop nicht so betreuen können, wie in normalen zeiten und habe mich daher etwas überlegt:

findest du etwas schönes im shop, auf facebook oder co, dann schreibe mich einfach an und schildere mir deine wünsche. zusammen mit dir werde ich dann alle einzelheiten zur fertigung und versand durchgehen und du kannst ganz in ruhe entscheiden, ob du dich für einen kauf entscheidest.

 

dafür habe ich auf der pau-bijoux seite ein paar schmankerl eingebaut, die du am besten selbst entdeckst… 🙂

Vollbildaufzeichnung 09.08.2014 185950.bmp

 

ich freue mich daher auf noch persönlicheren kontakt! bis bald ♥

Kommentar verfassen

