neulich im atelier

viel neues ist passiert, seitdem ich hier das letzte mal die imaginäre feder geschwungen habe.

das team rund um paù ist gewachsen und wird so bleibt mehr zeit für neue oder andere aufgaben. neulich brauchten wir mal wieder neue fotos aus dem atelier, nach tagelangem warten auf helleres wetter (haha, im november) habe ich die hoffnung aufgegeben und mich an die arbeit gemacht.

herausgekommen sind ein paar neue schnappschüsse vom großen arbeitstisch und moi. 🙂

für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie so ein kleinraumatelier aussieht:

img_9774img_5805img_7608img_1978img_4745-kopieimg_4740-kopieimg_9884img_978713690844_1376946002321438_2678532975985627910_ndscf4490-kopieimg_9888

Advertisements

Ein Kommentar

Gib deinen ab →

  1. tolles foto mit dem hohen turm der schachteln ! und natürlich die wunderbare grüne tasse „frankreich-feeling“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: