wer schreibt hier eigentlich? über mich

hallo,

image

schön, dass du dich für mich interessierst!

Ich, Jahrgang ’87 und seit Oktober 2015 studierte Architektin… Ab- und zu brauche ich  etwas NEUES ein neues ABENTEUER. Daher habe ich parallel zum Studium, vor mittlerweile drei Jahren, angefangen verschiedene Dinge, wie Mode, Lederwaren und Schmuck, zu entwerfen und fertigen.

Aus einer Schnappsidee eröffnete ich bei Dawanda einen Shop, kein Risiko, schnell gemacht und „nur ein kleines Experiment“.

So kam paù-bijoux  in mein Leben.

Heute erfreue ich mich jeden Tag über meine schöne Arbeit, den Kontakt mit sympathischen Kunden und Kundinnen und meine Schublade, die über und über mit funkelnden Perlchen gefüllt ist…

Aber da es im Leben immer noch mehr gibt, als die Arbeit liebe ich alles, was mit Genuss, Lebensfreude und Schönem zu tun hat.

Ich lese gerne Thriller, liebe es, neue Musik zu entdecken, mein Herz habe ich an Frankreich verloren und esse und trinke dementsprechend gerne köstliche Sachen. Auch ein neues Café, Bar oder Restaurant kann mein Herz entzücken, eine neue Stadt zu entdecken, ein Rezept ausdenken….

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: